Das „Handbuch der Unternehmensberatung“ ist speziell konzipiert für Berater und beratungsnahe Dienstleister, auftraggebende Unternehmen, Forscher und Marktbeobachter.
Im Mittelpunkt der Fachbeiträge stehen
Kernfragen und Positionen zu zentralen Beratungsschwerpunkten und überzeugenden Marktstrategien und -analysen,
Erfahrungs- und Konzeptwissen aus tausenden Beratungsprojekten,
Orientierungshilfen zur weiteren Professionalisierung von Beratungsangeboten und zum Management von Beratungsunternehmen.
Herausgegeben von Prof. Dr. Thomas Deelmann und Dirk Michael Ockel, in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu.
Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken
Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung
von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit
individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.