Erscheinungsjahr: 2010
1 Grundlagen des Change Managements
2 Change Management in der Unternehmenspraxis
2.1 Kulturveränderung im Rahmen von Strategiewechsel
2.2 Strategieumsetzung mit ausgewählten Methoden
2.3 Optimierung der Ablauf- und Aufbauorganisation
2.4 Merger und Akquisitionen
3 Change Management in der Unternehmenspraxis – Aktueller Stand und Ausblick
Als gedrucktes Werk mit dem Titel Change Management in der Praxis erschienen.
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.